RC Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

RC Forum » Freundschaft » Usertreffen und Termine » Wasserkuppentreffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wasserkuppentreffen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sascha-patrick sascha-patrick ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-2.jpg

Wasserkuppentreffen 2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Waku Treffen vom 19.07 bis zum 26.07.2008

In diesem Jahr findet das Jugendtreffen auf der Waku wider start

Es sind alle herzlich eingeladen wo Hangflug machen wollen
das Alter ist egal

Wie jedes Jahr, Zelten wir auf dem Camping Park Rhön. Der ist ca. 10 Autominuten von der Wasserkuppe entfernt

Hier mal der Link dazu http://www.rhoen-camping-park.de/

Wir treffen uns am 19.07.2008 ab 10.00 Uhr auf dem Campingplatz

Hier ist der Anfahrtsweg beschrieben http://www.rhoen-camping-park.de/index.php?id=400

Der Tagesablauf sieht wie folgt aus:

Morgens von bis halt gib s Frühstück

anschließend geht s auf die Waku bis abends

oder mal ins Schwimmbad

oder oder oder

Abends gib s dann was zu Beissen

So sieht der Tagesablauf aus

wenn eine Gruppe was anderes machen möchte ist das auch kein Problem

Zur Anmeldung werden folgende Sachen benötigt:

- Name, Vorname, Adresse und die Telefonnummer
- den Kanal oder auch mehre
- bei Jugendliche unter 18 Jahren eine Schriftliche Bestätigung der Eltern das ihr bei dem Treffen teilnehmen dürft

der Anmeldeschluss ist am 05.07.2008

zu den Kosten

im Preis sind enthalten

- die Übernachtungen auf dem Campingplatz (die Preisliste http://www.rhoen-camping-park.de/index.php?id=409&L=)
- die Modellflugplatzgebühr für die Waku (pro Tag 3.00 EUR)
- die Verpflegung (pro Tag 10.00 EUR)

für Erwachse kosten die Woche Waku 160.00 EUR
für Jugendliche unter 18 Jahre kosten die Woche Waku 150.00 EUR

Der Kostenaufwand muss bis zum 12.07.2008 auf dem Konto eingegangen sein

Kontoinhaber: Martin Kaufmann
Kontonummer: 4959615
Bank: Sparkasse Rhein-Haardt
Bankleitzahl: 54651240

Als Verwendungszweck: den Namen und Vornamen eintragen

Was ist alles mitzubringen

- Zelt
- Schlafsack
- Isomatte oder Luftmatratze
- Teller, Besteck, Tasse
- ein oder auch mehrer Modelle
- und halt was man noch alles so zum Zelten braucht

Diejenige wo nicht mit den Auto anreisen könne gibt es zwei Möglichkeiten
- eine Fahrgemeinschaft
- mit der Bahn bis Fulda und dann mit dem Bus weiter oder wenn s eine Gruppe ist von mehr als 3 Leuten dann werden diese auch in Fulda abgeholt gegen eines kleines Endgeld

über die Sanitareneinrichtungen und auch über das Freizeitangebot auf dem Campingplatz könnt ihr euch hier Informieren http://www.rhoen-camping-park.de/index.php?id=410

gruss sascha patrick

13.04.2008 17:53 sascha-patrick ist offline E-Mail an sascha-patrick senden Beiträge von sascha-patrick suchen Nehmen Sie sascha-patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sascha-patrick in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Verpflegung

Morgens

Frische Brötchen, Marmelade, Honig, Nussnougatcreme, Cornflaks, Milch, und und und

wehr noch was Bestimmtes haben möchte soll das nur sagen

Abends

19.07 gib s Geschnetzeltes mit Pilzen in Rahmsoße mit Spätzle
20.07 gib s Chili con Carne einmal normal und für die Hartgesottenen einmal Katastrophal
21.07 gib s Steak und Bratwurst vom Grill
22.07 ist noch offen
23.07 ist noch offen
24.07 ist noch offen
25.07 ist noch offen

die Tage wo noch nichts geplant ist könnt ihr raussuchen was euch so zusagt

allerdings sind unsere Möglichkeiten beschränkt z.b. Aufläufe sind nicht machbar

edit: Rechtschreibung verbessert

gruss sascha patrick

13.04.2008 18:51 sascha-patrick ist offline E-Mail an sascha-patrick senden Beiträge von sascha-patrick suchen Nehmen Sie sascha-patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sascha-patrick in Ihre Kontaktliste ein
Monti87 Monti87 ist männlich
Der böse Admin ;-)

Herkunft: Hassloch aus der sonnigen Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morschen allerseits,

der Coorganisator und Coadmin muss nun auch mal seinen Senf dazugeben.

Also bezüglich der Altersgrenze sage ich mindestens 14 Jahre.

Ich bitte alle Teilnehmer sich im nachfolgenden Link die Campingplatzordnung durchzulesen und diese zu befolgen. Mehr brauche ich dazu nicht zu sagen:
http://www.rhoen-camping-park.de/index.php?id=447

Die Frühstückszeiten sind nicht festgeschrieben und richten sich nach dem Aufstehen -meisdtens so ab 9 Uhr, damit man bis zur Ruhe- bzw. Mittagspause mit allen nötigen Flugutensilien den Campingplatz verlassen hat bevor "die Schranken dicht sind".

Ich empfehle nen guten Schlafsack bzw ein paar dicke Decken mitzunehmen wenn das Wetter wieder so wie letztes Jahr wird - da hatten wir Nachttemperaturen von 2°C.
Das Zelt sollte auch wasserdicht sein da die Wasserkuppe in den letzten Jahren ihrem Namen alle Ehre gemacht hat^^.

Wer bei den Organisatoren mitfahren möchte, muss schon am 18. reisefertig sein, da wir schonmal alles aufbauen und Richten, damit es am Hauptanreisetag nicht das große Chaos gibt.
Achja nochwas wer bei mir mitfahren möchte darf nur Flächen mit einer maximalen Länge von 2m mitnehmen. Es passen zwar auch 3m am stück rein aber dann kann der Beifahrer nicht mehr entspannt sitzen und das Kofferraumvolumen ist aufgrund des "schräg durchladend" auch behindert bzw. eingeschränkt. Und bei mir läuft KEIN HIPHOP, KIFFERMUSIK, SCHLAGER, SCHRANZ oder HARDSTYLE oder sonstiges Zeug und mein Auto is nichtraucherauto.

Wer größere Modelle (oder andere Musikwünsche) hat wendet sich bitte an Sascha.

!!Für alle Minderjährigen gilt Alkoholverbot!! -Schnapsleichen müssen echt nicht sein, man kann auch Spass ohne Drogen haben fröhlich

Gruß
Monti
16.04.2008 10:11 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Der böse Admin ;-)

Noch was zum Essen,

wir können fast alles Zubereiten was sich mit ein Paar Töpfen und Pizzapfannen realisieren lässt.
Wer nicht ohne Mikrowelle leben kann muss sich eine mitbringen großes Grinsen
Wer Fisch grillen möchte bitte eigenen Rost oder Alufolie mitnehmen, da ich an Fischeiweißalergie leide -danke.

Vegitarier bitte vorher bescheidsagen, was ihr essen möchtet, damit ihr am Anreisetag auch versorgt werdet.
16.04.2008 10:18 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Clemensbischof Clemensbischof ist männlich
Administrator

Herkunft: Deutscheland

Sers,

ja ja die verfressen Hasslocher Augenzwinkern

denk das ich auch mitfahr, (ich glaub sascha bekommt noch geld vom letztem jahr von mir ^^*hoffentlich liest ers net* aber ich bin mir auch nimmer sicher)

also was wichtig is für alle Medienjunkies, am Platz gibts W-lan, kostenlos! Shischa und andere Rauch Utensilien sind ebenfalls vorhanden :-P

Gruss Clemens

16.04.2008 20:56 Clemensbischof ist offline E-Mail an Clemensbischof senden Beiträge von Clemensbischof suchen Nehmen Sie Clemensbischof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemensbischof in Ihre Kontaktliste ein
Jungspund

das stimmt wohl clemi aber du bist nicht der einzige wolle hängt auch noch aus dem jahr 2006 an

heißt das du kommst auch wider mit ?

gruss sascha patrick

19.04.2008 11:49 sascha-patrick ist offline E-Mail an sascha-patrick senden Beiträge von sascha-patrick suchen Nehmen Sie sascha-patrick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sascha-patrick in Ihre Kontaktliste ein
Der böse Admin ;-)

Na, niemand Lust auf ne Woche Zelturlaub mit Modellflug?

Schreckt euch das Akoholverbot ab, oder habt ihr Angst wie 2006 im Schlamm zu versinken?

Wens interessiert, wir haben die Plätze 101,102,103 und ev.104 reserviert. -Also genug Platz für über 20 Personen.

Wir nehmen auch ein großes, witterungsfestes Vereinszelt zum Aufenthalt für die Allgemeinheit mit. Maße c.a. 8x5m (Wenn meine Schätzung nicht stimmt bitte verbessern Sascha)

Wer Lust auf Shockyfliegen oder Wsserflug hat, kommt im Themenpark des Campingplatz auf seine Kosten.

Gruß
Monti
22.04.2008 13:26 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Der böse Admin ;-)

Offtopic:

Sascha was schmeißt Du an Zutaten in dein Chili?

Ich hab Bohne Zwiebel, Knobi, Paprikapulver,Tomate, Koriander, Salz, Pfeffer un Chilipulver dran.
Aber irgendwas fehlt da noch. Irgendwie schmeckts nicht wie das Chili von der WAKU 07.

Was fehlt da noch, bzw was hattu da genommen??

Monti
23.04.2008 21:49 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Merlinowitch666 Merlinowitch666 ist männlich
Administrator

Guten Tag euch allen,
Ich weile wieder unter den Lebenden!
----------------OT-------------------
Erstmal:
Von der Karriere geblendet, von Hartmetall zerpflügt und von diversen anderen zeitbeanspruchenden Tätigkeiten beansprucht hab ich das ModellflugJahr 2007 nur passiv mitbekommen, was mir auch leid tut... aber ne kleine Pause auf lange Beständigkeit hat noch niemandem geschadet ;-)

2008 wird anders!
Im Moment mach ich meine Akkus fit und versuche bei nächster Gelegenheit meinen Status von inaktiv auf aktiv zu stellen.

Flugfertige Modelle:
Elektron-E (ja, er lebt immernoch^^)
Elektron-S
Shockflyer

In Planung:
E-Nurflügler
S-Nurflügler
Amaretto (Hotliner)
-----------------------------------
Nun dachte ich mir, dass es mal wieder schön sei, am Hang fliegen zu gehen... was es auch wirklich war (2006) und ist.
Das Einzigste, was widerspricht, ist die Tatsache, dass ich mit meiner Band am 21.07.2008 wahrscheinlich auf einem Metal - Open Air Konzert spielen werde -.-
Jetzt nach dem Durchbruch müssen wir jeden Termin wahrnehmen, leider, auch wenns "en Heiden Spaß macht^^"

Freue mich auf eine Resonanz von euch.
27.04.2008 13:51 Merlinowitch666 ist offline E-Mail an Merlinowitch666 senden Homepage von Merlinowitch666 Beiträge von Merlinowitch666 suchen Nehmen Sie Merlinowitch666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merlinowitch666 in Ihre Kontaktliste ein
Der böse Admin ;-)

Guten Tag Merlinowitch,

weiterhin viel Freude am Spielen und Erfolg in der Band. Therminmäßig ist es meistens etwas eng in der Sommer. Wacken is dieses Jahr später^^.
Man(n) muss jede Chance nutzen die sich bietet \,,/
Die Karriere ist natürlich primär. Man muss sich schließlich ernähren und noch etwas Luxus(mittlerweile z.B. der Unterhalt eines PKW, vllt. auch mal ne eigene Bude) gönnen können. Diesen Sommer habe ich das Glück etwas mehr Zeit fürs Hobby zu haben, aber nächstes Jahr wird sich bei mir auch wieder alles primär um Karriere drehen.

Bin schon gespannt wie der Sommer dieses Jahr wird.

Herr Neumann kann dieses Jahr auch nicht mitkommen, da sein Urlaub erst später beginnt.

Leider trifft unser Vorhaben bezüglich Hangflug für Jugendliche auf sehr wenig externe Resonanz, was mich doch etwas traurig macht. Vllt. erschrecken die Preise für den "Urlaub" auf den ersten Blick.
27.04.2008 14:39 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

Wie wärs, wenn wir mal an einem Schönen Wochenende an einen Hang fahren würden?
27.04.2008 17:14 Merlinowitch666 ist offline E-Mail an Merlinowitch666 senden Homepage von Merlinowitch666 Beiträge von Merlinowitch666 suchen Nehmen Sie Merlinowitch666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merlinowitch666 in Ihre Kontaktliste ein
Administrator

oha, mögicherweise kann ich doch mit!
06.05.2008 19:34 Merlinowitch666 ist offline E-Mail an Merlinowitch666 senden Homepage von Merlinowitch666 Beiträge von Merlinowitch666 suchen Nehmen Sie Merlinowitch666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Merlinowitch666 in Ihre Kontaktliste ein
Der böse Admin ;-)

Tach Sascha,

wie siehts nun mit WAKU aus? Findet das Traffen nun statt oder nicht? Nachden meine Prepaidkarte beim letzten Gespräch leergegangen ist und ich nun einen neuen Anbieter mit neuer Nummer habe und Du nie ans Handy rangehst oder dich mal meldest versuch ich mal Kontakt mit dir übers Forum aufzunehmen.
Wenn ich alleine fahre bekomme ich nicht genügend Kochequipment unter.
17.07.2008 16:56 Monti87 ist offline E-Mail an Monti87 senden Beiträge von Monti87 suchen Nehmen Sie Monti87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti87 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
RC Forum » Freundschaft » Usertreffen und Termine » Wasserkuppentreffen 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH